Newsarchiv


12. 11. 2006  
Endlich wieder News zu SULPHER!!! Auf der offiziellen Website gibt es seit einigen Tagen Soundfiles vom neuen Album "Delete". Darunter sind folgende Songs: Losing Faith, Threw It All Away, Endure, eine neue Version von Alone und das bereits bei der Tour 2003 gespielte Take A Long Hard Look. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.


16. 05. 2005  
Rob wird von jetzt an und auch in absehbarer Zukunft als Live-Gitarrist bei The Prodigy auftreten. Das bedeutet nicht das Ende von Sulpher, aber die Veröffentlichung des neuen Albums ist nicht so bald zu erwarten.


23. 10. 2004   Dependence
Damit das Warten auf die neue Sulpher-Scheibe nicht zu lang wird, hier zwei Neuigkeiten. Dependent veröffentlicht am 25. Oktober eine 5-Jahres Jubiläumscompilation "DEPENDENCE", auf welcher der Sulphersong Unknown, eine Live- Aufnahme aus Düsseldorf, zu hören ist.

Am 20. Oktober fand in Wolverhampton ein HIM-Konzert statt. In der Pause zwischen den Auftritten von Cathedral und HIM wurden 4 neues Sulphersongs gespielt. Dabei waren die zwei bereits bekannten Stücke Take A Long Hard Look und Nothing At All. Außerdem zwei ganz neue Songs, Threw It All Away und Losing Fatih, wobei letzterer mit Toni Halliday von Curve aufgenommen wurde.


17. 09. 2004   Ein weiteres aktuelles und sehr langes Interview mit Rob (engl.) findet ihr bei Kazzie's Vagabondhearts.com


31. 08. 2004   Bei Petra`s The Mission Seite gibt es ein neues Interview mit Rob zur letzten The Mission Tour.
Ansonsten gibt es zu Sulpher eigentlich nicht wirklich viel Neues, außer - es gibt sie noch ;o) Sie arbeiten weiterhin fleißig an ihrem neuen Album. Allerdings werkeln sie nicht nur an ihrer eigenen CD, da sie wieder die Co-Produktion des neuen Gary Numan Albums übernommen haben. Bei eben diesem wird Rob im September für zwei Shows in England als Bassist dabei sein.


06. 02. 2004   Nun doch ein paar Infos zu Sulpher ;o) Wie die deutsche Plattenfirma Dependent verlauten lässt, werkeln Sulpher immer noch an ihrem neuen Album, welches den Arbeitstitel "Delete" trägt. Es hatte so lange gedauert bis man sich an das neue Material setzen konnte, da Mr. Holliday sich auf Tour mit Gary Numan und The Mission befand. Ein genauer Termin konnte sich noch nicht herauskristallisieren aber es wird bestimmt noch ein halbes Jahr dauern.


05. 02. 2004   Das es zu Sulpher noch nix Neues gibt, hier mal wieder ein paar Infos zu Rob's Aktivitäten bei anderen Bands. Im April geht Rob wieder als Gitarrist mit The Mission auf Tour, die Daten findet ihr hier.

Anfang März absolviert Gary Numan 3 Gigs in UK, bei denen Rob auch wieder dabei sein wird. .

Ansonsten hatte Rob am 2. 2. einen kleinen Gastauftritt. Er stand zusammen mit A Perfect Circle in Birmingham auf der Bühne und unterstützte die Jungs bei einem Song.